Pressebilder

Pressebilder Null Euro Schein Worms:


Für Pressezwecke und redaktionelle Berichterstattung in Medien aller Art incl. Zeitung, TV, Online-Magazine etc. dürfen die hier verwendeten Bilder frei verwendet werden:




Bild der Vorderseite des Null-Euro-Scheins Worms:

Bild der Rückseite des Null-Euro-Scheins Worms.

Die Rückseite ist bei allen aktuellen Null-Euro-Scheinen in Deutschland gleich:

Hier gibt es auch hochauflösende Bilder für Printmedien (je ca. 2,9 MB):



Die redaktionelle Verwendung der o.a. Bilder zu Zwecken der Berichterstattung ist ohne Genehmigung und ohne Quellenangabe möglich.




Der 

Null Euro Schein 

Worms

Es sieht aus wie ein echter Geldschein und ist auch einer. Allerdings mit NULL EURO Nennwert. Sie können sich dafür nichts kaufen und dennoch lässt er Sammlerherzen höher schlagen. Es gibt ihn nur 10.000. Es kann also noch nicht einmal jeder 8. Wormser einen Schein haben. Dazu kommt, dass regelmässig bei Null-Euro-Schein-Ausgaben Hunderte Bestellungen aus dem Ausland eingehen, vor allen Dingen aus Frankreich, wo das Sammelgebiet sehr beliebt ist.

GET IN TOUCH

Zahlungsmethoden:

BANK